Sich nicht entmutigen lassen, wie immer das Beste daraus machen und einander was mitzugeben, das war unser Ziel mit dem Faschingsmalwettbewerb in Zschöppichen-Neusorge. Von unseren Kindern sind 8 kleine Künstler an den Start gegangen, ein Junge und sieben Mädels, die Jüngste 2 Jahre und die Größte 9 Jahre jung, sowie eine Künstlergemeinschaft waren unheimlich creativ. Ein unbekannter Künster P50 ließ seine Kinderfaschingserinnerungen aus den Siebziger und Achtziger Jahren einfließen. Und von Uwe, der immer noch den Grill sucht, fehlt das angekündigte Bild. Oder es ist so groß, dass wir es übersehen haben.

Egal – von heute bis nächste Woche sind die kleinen Kunstwerke im Torhaus des Rittergutes Neusorge an der frischen Luft zu betrachten. Eintritt frei. Abstand gratis und Abwechslung garantiert.

Danke an die kleinen Künstlerinnen Sonia, Vanessa, Svea, Anna, Jana, Stella und Lucienne und den jungen Meister Adrian sowie Anja und Marcel, Thomas und Gerhard bei der Vorbereitung!

Ein kleines creatives Dankeschön ist in der „Produktion“.

Schön normal bleiben – Danke!!!

Diese wurde unter dem Moto „Fördermittel-Fasten“ durchgeführt 😉

Die Creationen im Bild:

Comments are closed.