Das Beste aus jeder Situation zu machen, ist bekanntlich den Menschen auf dem Lande immer als praktmatsiche und bodenständige Eigenschaft zu geschriebn worden. Nutzen wir unser Fähigkeiten & vielfältigen Möglichkeiten unter den aktuellen Einschränkungen und bauen Brücken mit Bildern:

Der Virus, Angst & Hysterie – die können uns mal, wie noch nie, ner weil´s ni anersch geht, da malen mir was – sonst wärn` mer im Kopp noch ar richt´sch bleed.

Also liebe kleine und große Kinder im Dorf, ran an die Buntstifte, Filzer oder alles was schreibt und bringt Eure Bilder, Texte oder sontigen Ideen aufs Papier.

Teilnahmegebühr:                        0 €

Öffentliche Förderung:               nicht nötig

Altersbeschränkung:                    keine

Herzblut & Heimatliebe:             100 %

Leider mit Abstand & wie immer im Dorf mit Anstand!

Eure Arbeiten bitte per E-Mail oder Postwurf zu uns, wir stellen diese unter Neusorge.de/Zschoeppichen-Neusorge.de ins Internet, Name und Alter bitte mit drauf. Veröffentlicht wird das Bild nur mit Vorname. Ausgehangen werden die Bilder dann auch in der Tordurchfahrt im Rittergut. Bitte Format A4 nicht überschreiten.

E-Mail: joerg.naumann-neusorge@web.de

Comments are closed.